Ihr Ziel ist unser Auftrag!
Ihr Ziel ist unser Auftrag!

Vernetzung

Um eine professionelle Betreuung in allen Lebenslagen gewährleisten zu können, ist im Rhein-Kreis Neuss eine umfassende Vernetzung gegeben. Dies ist z.B. die Zusammenarbeit mit soziotherapeutischen Wohnheimen für Suchtkranke, Fachkrankenhäusern, Ärzten, diversen Arbeitsprojekten, Schuldner-beratungsstellen, Drogenberatungsstellen, Selbsthilfegruppen, Gefährdeten-hilfe, sowie anderen sozialen Organisationen und Wohlfahrtsverbänden mit deren einzelnen Beratungs- und Hilfsangeboten.

Ebenso würde es sich für die Stadt Düsseldorf und Stadt Krefeld verhalten (Aufbau, aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens RKN und der Konzentration auf eben diesen, konnte sich dem Aufbau in diesen beiden Städten bislang nicht gewidmet werden).

Druckversion | Sitemap
BeWo Amrath - Marienkirchplatz 3 - 41460 Neuss