Ihr Ziel ist unser Auftrag!
Ihr Ziel ist unser Auftrag!

UPDATE 08.2023: Einmal jährlich findet eine Nachprüfung statt, um zu überprüfen, ob Filou weiterhin als Therapie- bzw. Pädagogikbegleithund geeignet ist. Auch diese Nachprüfung hat er mit Bravour am 18.08.2023 bestanden. 

UPDATE 09.2022: Filou und ich, Nicole Amrath,  haben am 28.08.2022 erfolgreich die Prüfung zum Therapie / Pädagogikbegleithunde-Team abgeschlossen.

UPDATE 04.2022: Seit dem 19.02.2022 absolvieren Filou und ich, Nicole Amrath, nun die Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team bzw. Pädagogikbegleithunde-Team

 

 

 

 

Filou,  3,5 Monate alt

Stolz dürfen wir unseren BeWo-Hund Filou vorstellen. Filou ist am 08.01.2017 zu uns gekommen und  wird vorauss.  2019 / 2020  zum Therapiebegleithund ausgebildet werden. Auf obigen Bild ist Filou einen Tag alt, auf dem unteren Bild 5 Wochen. Update 2019: Leider ist aufgrund eines traumatischen Erlebnisses Filous die Ausbildung noch nicht möglich.

Druckversion | Sitemap
BeWo Amrath - Marienkirchplatz 3 - 41460 Neuss